fit im frühling - 8 wochen trainingsplan

Starten Sie mit dem Fitness-Vitaltest in den Frühling: Sie erhalten einen auf Ihren Körper abgestimmten 8-Wochen Trainingsplan für Nordic Walken, Laufen oder Radfahren. Das Training können Sie alleine in Ihrem Umfeld durchführen und zur bleibenden Motivation immer am Plan abhaken.

 

Wie läuft der Fitness-Vitaltest ab:

  • Sie buchen online einen Termin für den Test: Termin buchen
  • Sie kommen mit Sportgewand (inkl. Sportschuhen), Handtuch und Wasserflasche zum Termin
  • Zuerst wird im Sitzen Ihre Herzratenvariabilität gemessen (mittels EKG-genauem Pulsgurt)
  • Dann setzen Sie sich auf das Fahrrad (Ergometer) und starten mit 50 Watt, alle 2 Min kommen 25 Watt dazu
  • Sobald Sie den Abbruchpuls erreicht haben (dieser ist je nach Alter fix vorgegeben), sind Sie mit dem Test fertig und wir besprechen das Ergebnis inkl. 8-Wochen-Trainingsplan. Sie erhalten das Ergebnis dann auch per Mail.

Nähere Infos zum Test finden Sie hier: Infos

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren: office@myfitnessroom.at

 

 

 

My FitnessRoom in der Presse:

Oberösterreichische Nachrichten, 29. Oktober 2018

Tips, 14. November 2018

Tips, 17. Oktober 2018

Gemeindezeitung Puchenau Nr. 3/2018

Linzer City Magazin Ausgabe 4/2018

Linzer City Magazin Ausgabe 1/2019